:::: Navigation ::::

Disco Cup 2013

  • Sep 21 / 2013
  • 0

Disco Cup 2013

Discomusik, die neuesten Hits aus den Charts und volle Konzentration beim Schießen. Dass dies zusammenpasst zeigte die Jugend des Schützengaus Friedberg auf den Disco-Cup.
 
Auch dieses Jahr fand der Cisco-Cup auf der Anlage der KK-Schützen Harthausen-Paar statt. Nun schon zum dritten Mal wurde dieser besondere Wettbewerb ausgetragen. Während im Hintergrund fetzige Musik lief, sammelten sich die Schützinnen und Schützen und gaben ihr Bestes. Geschossen wurden 20 Schuss und es wurde eine neue Wertung verwendet, dadurch auch die Jüngsten und noch unerfahrene Schützen eine Chance hatten. Auch verschiedene Spiele und Aufgaben, die die Jugendlichen machen mussten, sind mit in das Ergebnis eingeflossen.
 
Nach dem die Feier in Ruhe ausgeklungen war, blieben einige Jugendliche im Schützenheim über Nacht. Am nächsten Tag wurde gemütlich gefrühstückt und mit vereinten Kräften wieder alles abgebaut.

 
 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.