:::: Navigation ::::

Guschu Open 2013

  • Sep 06 / 2013
  • 0

Guschu Open 2013

Am Freitagnachmittag machten wir Jugendlichen des Schützengaues Friedberg uns auf den Weg nach München-Hochbrück, wo an diesem Wochenende die Wettkämpfe „Guschu Open“ und „Multi Youngsters Cup“ stattfanden. Wie letztes Jahr hatten wir vor, auf der Anlage zu zelten.
Dort angekommen, bauten wir unsere Zelte auf und machten uns später einen gemütlichen Filmeabend.
Am nächsten Tag stand dann der „Guschu Open“ an, bei dem je nach Alter 20 bzw. 40 Schuss abgegeben werden mussten. Unter vielen guten Ergebnissen stachen besonders Lena Beutlrock (187 Ringe; Platz 5), Andreas Schuss (175 Ringe; Platz 13), Simon Schuss (367 Ringe; Platz 8) und Michael Lisson (373 Ringe; Platz 5) heraus.
Am restlichen Nachmittag lieferten wir uns eine große Wasserschlacht und fielen spätabends müde in unsere Betten.
Am nächsten Morgen fiel uns dann das Aufstehen erwartungsgemäß schwer. Nach dem Frühstück machte sich ein Teil von uns auf zum „Multi Youngsters Cup“, einem Sommerbiathlon-Wettbewerb. Aufgrund der brütenden Hitze hatte man dieRunden verkürzt und Wasserbehälter zur Abkühlung aufgestellt.
Völlig fertig kamen wir zum Zeltplatz zurück, wo der andere Teil schon angefangen hatte, die Zelte abzubauen.
Am späten Nachmittag sagten wir schließlich der Schießanlage ade und kehrten mit guter Erinnerung an ein Wochenende, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund stand, nach Hause zurück.

 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.